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Zahlungsschwierigkeiten?

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Hier können Sie direkt die Abwendungsvereinbarung herunterladen.

So können wir Ihnen helfen:

  • Individuelle Beratung telefonisch oder persönlich vor Ort.
    Mit einem aktuell abgelesenen Zählerstand können wir die Höhe des offenen Betrages und des monatlichen Abschlages prüfen.
     
  • Bareinzahlungen sind bei uns möglich.
    Sie können in unserem Servicehaus ganz einfach bar bezahlen, dann ist das Geld direkt bei uns verbucht.
     
  • Unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten für Ihre Situation.
    Im Einzelfall prüfen wir gerne, ob für Sie eine Stundung oder Ratenzahlung in Frage kommt.
    Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu uns auf. Beachten Sie, dass eine Ratenzahlung bei bereits gesperrten Zählern ausgeschlossen ist.
     
  • Freundliches Fachpersonal!

 

Das sollten Sie in jedem Fall tun!
  1. Rufen Sie uns an!
    Wir sagen Ihnen, wie hoch die zu zahlende Summe genau ist.
     
  2. Bezahlen Sie!
    • Bitte geben Sie bei Überweisungen unbedingt Ihre Kundennummer an, bedenken Sie aber, dass eine Überweisung nicht sofort auf dem Konto sichtbar ist.
    • Sie können in unserem Service-Haus auch Bareinzahlungen tätigen. Das Geld ist dann sofort bei uns.
       
  3. Lesen Sie Ihren Zählerstand ab!
    Gerne überprüfen wir, anhand eines aktuellen Zählerstandes einen exakten Verbrauch.

 

 

Das passiert wenn Sie nicht bezahlen!
  • Wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlen, wird Ihr Zähler gesperrt. Dadurch entstehen zusätzliche Kosten, die Ihnen weiterberechnet werden.
  • Falls Sie nicht angetroffen werden, wird der Zutritt gerichtlich geltend gemacht. Dadurch entstehen weitere, nicht unerhebliche Kosten, die ebenfalls zu Ihren Lasten gehen.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein eine Zahlung zu tätigen, kümmern Sie sich bitte rechtzeitig darum. Wenden Sie sich ggf. an eine Schuldnerberatung, das zuständige Jobcenter oder an das örtliche Sozialamt.

Bitte lassen Sie es nicht so weit kommen und nehmen Sie Hilfe in Anspruch!

Ein Zahlungsnachweis muss uns bis spätestens 12:00 Uhr des Vortages der voraussichtlichen Sperrung vorliegen.

Der Zähler ist gesperrt!

Die Sperrung wird erst wieder aufgehoben, sobald die Forderung inkl. aller entstandenen Kosten vollständig ausgeglichen wurde.

So geht es nun weiter:

  • Bezahlen Sie die gesamte Forderung und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
  • Sobald das Geld bei uns eingeht, geben wir den Auftrag zur Wiederinbetriebnahme frei.
  • Der Techniker vereinbart telefonisch einen Termin mit Ihnen. Hierfür benötigen wir eine Telefonnummer.
  • Der Termin zur Entsperrung kann mehrere Tage in der Zukunft liegen.
  • Die Entsperrung erfolgt ausschließlich mit Ihrer Anwesenheit vor Ort.

Rufen Sie uns an!
Wir besprechen gerne mit Ihnen das weitere Vorgehen und nennen Ihnen die fällige Summe.

Weitere Hilfsangebote...

...bekommen Sie z. B.

  • beim Jobcenter,
  • bei Ihrem Sozialamt oder
  • bei einer Schuldnerberatung.

Ihr persönlicher Service

Stadtwerke Bad Bramstedt GmbH
Lohstücker Weg 10-12
24576 Bad Bramstedt

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0 41 92 / 87 98 98
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